Wohnen auf Zeit

Wir stellen Ihnen das ganze Haus zur Verfügung: zwei großzügige Zimmer mit Bad und vollausgestatteter Küche auf zwei Etagen im denkmalgeschützten Gebäude von 1911 (renoviert 2015). Platz gibt es für ein bis zwei Personen, bei Kurzaufenthalten auch für bis zu vier Personen. Wer mit kleinen Kindern anreist, sollte wissen, dass es auf dem Grundstück (außer Sichtweite, aber ohne durch einen Zaun abgetrennt zu sein) einen Teich gibt, in dem Kinder ertrinken könnten.

Alternative zum Hotel

Konzipiert und eingerichtet ist die Wohnung wie ein Hotel-Apartment – zum Beispiel für Leute, die es beruflich vorübergehend nach Bensheim verschlägt, oder die in Ruhe nach einer für sie passenden Dauerunterkunft suchen möchten.

Urlaub funktioniert aber auch gut!

Zum Haus gehört ein Garten mit alten Bäumen, der nach Süden ausgerichtet ist und durch seine geschützte Lage den größten Teil des Jahres genutzt werden kann.